wo sie ihr tolles Willowby-Kleid gefunden hat



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 01.12.2021 02:06 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Carries Haar war mit Strähnen aus rosa Wachsblumen und Kamillen-Gänseblümchen geschmückt, und der Duft, den sie trug, war Chloe Eau de Parfum von Chloe.


Um ihr Kleid auszuwählen kleider mit petticoat, besuchte Carrie Jill und Lucy bei La Creme Brides in Norwich, wo sie ihr erstaunliches Willowby by Watters Kleid fand - das "Lennon". Streifen um Streifen aus auffallender Spitze bedeckt ein kaum sichtbares Tüll-Mieder und einen Tüllrock voller schöner Bewegung. Ich finde es toll, dass die Kombination aus zartem Illusionstüll und Spitze auch den Effekt eines schulterfreien Looks ergibt. Carrie sah großartig aus.

„Lucy und Jill de La Creme sind unglaublich! Dies ist ein netter kleiner Laden in Norwich und die Angestellten sind sehr freundlich. Sie sind nicht nur da, um zu verkaufen, man merkt, dass sie sich wirklich darum kümmern. Ich fühlte mich großartig, sie waren ehrlich und investiert und ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

https://www.mekleid.de/abendkleider-g22
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine